top of page

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal für die Forschung begeistern würde. In meinem Bachelorstudium habe ich aber eine große Leidenschaft für wissenschaftliches Arbeiten und das Erforschen von persönlichkeitspsychologischen und klinischen Themen entwickelt. Ich durfte während meines Bachelorstudiums mit zwei Wissenschaftlerinnen zusammenarbeiten, die mich inspiriert und begeistert und ermutigt haben, mich weiterzuentwickeln. Dank ihnen sind erste kleine Gemeinschaftsprojekte entstanden. Ich freue mich auf mein Masterstudium ab April 2024, in dem ich hoffentlich sehr viel Eigeninitiative in Bezug auf Forschungsideen zeigen und viel dazulernen darf. 

ORCID:

https://orcid.org/0009-0006-5768-7095

PROSPERO:

https://www.crd.york.ac.uk/prospero/display_record.php?RecordID=402800

https://www.crd.york.ac.uk/prospero/display_record.php?RecordID=496284

https://www.crd.york.ac.uk/prospero/display_record.php?RecordID=496301

bottom of page